Der VfB Stuttgart und seine "Zweite Moral"

Wiesbaden. Der VfB Stuttgart II ist ein alter Bekannter aus gemeinsamer Regionalliga Zeit beim SV Wehen.

Der VfB Stuttgart II ist kein Unbekannter bei den Hessen. Schon viele Male trafen beide Teams aufeinander.

Die Zweitvertretung des VfB Stuttgart ist eine spielstarke und formstarke Mannschaft, die den SVWW Begierdehaft

fordern und fördern wird.

Der SVWW sollte auf der Hut sein, gegen den VfB 2 zu hoch zu stehen.

Wehen und VFB - da gibts doch was aus dem Nähkästchen. Allerdings bei der 1. Garnitur des VfB.
Im 2. Ligajahr zu Coronazeiten gewann der SVWW beide Spiele gegen den VfB Stuttgart in der 2. Liga.

Die Schwaben konnten dem Absteiger damals nichts entgegen setzen. Hoffen wir, dass das auch in den Spielen

bei der II. so bleibt.

Der VfB Stuttgart wird trainiert von Claus Vogt. Der VfB Stuttgart II spielt im Stadion von den Stuttgarter Kickers.

Und hat eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen zusammen geschustert, wie man es aus dem Nachwuchs gewöhnt ist.