[b][/b]
Lieblingsakteur SVWW
{lieblingsakteur}
    • Kevin hat einen neuen Beitrag "RW Essen v SVWW" geschrieben. 16.09.2024

@Schiri: Du schreibst: "Im Grunde haben wir gespielt wie immer, und das ist auch oft genug, und manchmal auch zu Recht, kritisiert worden. Wenig Ballbesitz, dem Gegner den Ball überlassen und kontern. Die Taktik funktioniert allerdings nur, wenn die Räume hinten wirklich dicht sind und die Umschaltmomente funktionieren. Und wenn dann ein Stürmer eiskalt die Dinger reinmacht. Da hat sich Kaya ein Sonderlob verdient. Zwei seiner drei Tore waren ja nicht mal große Chancen, sondern überraschend: Eine Drehung, und ins Eck. Wenn er das öfter bringt, kann er so wichtig werden wie früher Schäffler, Tietz, Nilsson oder Prjatin. Die Taktik funktioniert aber nicht, wenn der Gegner führt. Dann muss alles umgekrempelt werden, es muss ein neuer Matchplan her. "

Und das haben wir doch auch schon gezeigt. Nämlich im Spiel gegen Stuttgart II (für mich unsere bisher beste Saisonleistung). Da lagen wir 2-0 zurück. Und am Ende konnte Stuttgart froh sein, nicht noch verloren zu haben.

• Kevin hat einen neuen Beitrag "RW Essen v SVWW" geschrieben. 16.09.2024

Insgesamt hat mich RWE an Rostock erinnert. Viel Ballbesitz, auch durchaus gefälliges Spiel, aber eben nur bis in Strafraumnähe. Der letzte Pass war dann einfach schlecht und ungenau, genauso wie die Torabschlüsse. Wirklich gefährlich wurde es eher selten. Was aber nicht nur an unserer Abwehrleistung lag, sondern auch am Unvermögen der Essener Offensive. So hat mir Goppel in Halbzeit eins nicht so gut gefallen. Da hatte er hinten doch das ein oder andere Mal gegen den Essener Meisel nicht gut ausgesehen.

Als unser bisher bestes Spiel hab ich das nicht wahrgenommen. Dazu hatten wir zu wenig gute Offensivaktionen. Aber so lange wir die so eiskalt nutzen... Von daher war das schon ein recht abgezockter Auftritt. 👍

• Kevin hat einen neuen Beitrag "Hintergründe & Einordnungen der AKTUELLEN Situation des SVWW " geschrieben. 13.09.2024

Zitat von Dustin im Beitrag #53
      Leider ein FLOP!

Kann euch beiden nur empfehlen, GENAU hinzuhören, was in der PK gesagt wurde!

Werde eure Halbsätze jedenfalls nicht für eure unzutreffenden Aussagen aufarbeiten.
      Das müsst ihr schon selbst tun!

Und am besten gleich die Quellen darstellen, die meine Überlegungen schlüssig ausschließen!

Das ist jetzt aber schon skurril: Quellen verlangen, dass Deine Behauptung falsch ist (die nur auf Deine Interpretation und Spekulation beruht), aber selbst keine Quelle bringen, dass Deine Behauptung Fakt ist.

• Kevin hat einen neuen Beitrag "RW Essen v SVWW" geschrieben. 11.09.2024

Ich fand die Aufstellungen in den Pflichtspielen bisher absolut stimmig und nachvollziehbar. Erst Recht, wenn ich an das Testspiel denke. Da hat man sich doch bei niemandem gefragt, weshalb der bisher nicht öfter gespielt hat, bei denen, die bisher kaum zum Einsatz kam.

• Kevin hat einen neuen Beitrag "RW Essen v SVWW" geschrieben. 10.09.2024

Och dabke Dir, Dominik. Endlich hat es geklappt. Scheinbar sind dann jetzt auch endlich die Probleme bei der Registrierung behoben. H.Berg sollte es dann am besten auch nochmal versuchen. Er hatte anfangs ja wohl auch Probleme.

Empfänger
Kevin